AGV Hompage 2

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

vorig. Jahr

Das war 2016

Chorios 2016

Die Chorios des AGV Dietzenbach . Singen macht Spaß – Feiern auch! Geselligkeit wird hier groß geschrieben.
Während der Sommer-Chorpause trafen sich die Sängerinnen der Chorios zu einer Kutschfahrt, auch dabei wurde viel gesungen und gelacht. Am Ziel ein gemeinsames Abendessen mit den Sängern.
Im September stand ein Grillfest im Grünen und im Oktober eine gemeinsame Busfahrt an. In diesem Jahr waren die Chorios bei der tonART in Dreieich und am Turmfest, Weinfest und der Nacht der Lichter in Dietzenbach zu treffen.
Anlässlich der 50-Jahr-Feier der Arbeiterwohlfahrt am 17. September werden sie mit der Chorleiterin Ilka Bauersachs und einem Ausschnitt aus dem neue Repertoire zu hören sein, bekannte Lieder die zum Mitsingen anregen.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü